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Rekrutierung OOGarden

After-Sales-Service

Kompetener After-Sales-Service in Kaarst


OOGarden hat einen internen After-Sales-Service, der sich in Kaarst, in der Nähe von Düsseldorf befindet. Unser spezialisiertes Team antwortet auf alle Ihre Fragen, Probleme und Garantiefälle zu bei uns gekauften Produkten.


Wie erreiche ich den After-Sales-Service?


Ein Artikel von OOGarden ist kaputt steht aber noch unter Garantie? Unser After Sales Team steht Ihnen zur Verfügung über Ihr Kundenkonto in der Rubrik Kundenservice.

Vom Versand Ihrer Rücksendung bis hin zum Versand des reparierten Produkts kümmert sich der Kundendienst von OOGarden.de um alles.

Und so geht's


Das ist alles ganz einfach



Die verschiedenen Etappen

Schreiben Sie eine E-mail an after-sales-service.deutschland@oogarden.com und vergessen Sie nicht folgende Informationen hinzuzufügen
  • Ihre komplette Adresse
  • Ihre Bestellnummer
  • Erklärung des Problems und wenn möglich Fotos zum Beleg

Je nach Verantwortung regeln wir das Problem intern oder mit einem unserer Geschäftspartner.

Sobald das Produkt repariert wurde melden wir uns bei Ihnen um die Lieferkonditionen zu besprechen 


Ein Produkt, das zurückgeschickt wurde aber nicht defekt ist, wird Ihnen nicht erstattet.


Bedingungen


VORSICHT!
Der After-Sales-Service kann sich nicht um Schäden kümmern, die auf äußere Probleme oder Ereignisse, Unfälle oder die Nichtbeachtung der Anweisungen des Herstellers zurückzuführen sind.


Ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen sind Produkte, die vom Kunden oder einer anderen Person, die nicht vom Hersteller autorisiert wurde, modifiziert, repariert, integriert oder hinzugefügt wurden, sowie Produkte, die Gegenstand einer Verwendung gewesen wären, die nicht dem Verwendungszweck entspricht, für den sie bestimmt sind (professioneller, kollektiver Gebrauch...)